Bewertungen

★★★★★

“Der stressige Arbeitstag war innerhalb von 5 Minuten verflogen. Die entspannte und ruhige Anwendung wird sicher nicht die letzte gewesen sein...”

Ralf

★★★★★

“Herzlichen Dank für die grossartige balinesische Massage. Wie immer sehr wohltuend!”

K.S.

★★★★★

“Die Behandlungen/Massagen bei Marlies Florian sind die besten der Welt!!! Einfach eine Wohltat, wenn man sich selbst mal was Gutes tun möchte.”

Danijela

★★★★★

“Die Massage war wie ein kleiner Urlaub. Ich komme bestimmt wieder! Danke!”

Anna

★★★★★

“It was a fabulous experience, definitely not my last appointment with Marlies. :-)”

Thomas

★★★★★

“Schuppenpaket hat sich voll und ganz gelohnt! Der Einblick in die verschiedenen Massagen verschafft einem einen guten Einblick und klärt viele Fragen für die Zukunft. Zum Beispiel: Welche Massage mag ich und welche nicht?”

Danke!

★★★★★

“Herzlichen Dank, für die tolle Massage. Ich komme so gerne zu Frau Florian.”

K.S.

★★★★★

“Wir haben Marlies jetzt wöchentlich einmal gebucht, weil es mir soooooo gut tut, meinem Körper einer so professionelle Behandlung zu unterziehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine. Marlies hat angeboten, auch Hausbesuche durchzuführen, was mir die ganze Terminierung erleichtert. Vielen lieben Dank auch für die Ergebnisse, die noch Tage später zu spüren waren.”

Bernadette & Franz-Josef im Auftrag geschrieben

★★★★★

“Herzlichen Dank für die sehr wohltuende Massage.”

K.S.

★★★★★

“Genau das Richtige zum Entspannen und Loslassen. Marlies schafft es, eine gemütliche, angenehme Atmosphäre zu kreieren und die sanfte Massage mit warmem Öl ist einfach genial.”

Anja